عربية
中文
Deutsch
English
Français
Русский
Español

Potskhishvili, Tornike

Institut zur Erforschung und Förderung österreichischer und internationaler Literaturprozesse

Potskhishvili, Tornike, BA, geboren am 19.05.1979 in Tbilissi, Georgien. 2001 Abschluss der staatlichen Iwane Dschawachischwili Universität Tbilissi, Institut für Makroökonomie. Im Jahre 1999 Jahresstipendium des Österreichischen Akademischen Austauschdienstes. Lebt seit 2001 ständig in Wien. Von 2002 bis 2005 war er im internationalen Handelsunternehmen “Aleka“ tätig. Seit 2005 nimmt er an Konferenzen des INST teil. Vom September 2006 bis Mai 2007 arbeitete als Assistent und Dolmetscher an der Konsularabteilung der Botschaft von Georgien. Derzeit studiert er Internationale Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeitet im INST und der Jura Soyfer Gesellschaft als Buchhalter und Projektmanager.

Email: tornike19@hotmail.com


Bibliographie | Bibliography | Bibliographie
INST-Homepage

TRANS

Motivation als Forschungsobjekt (16.Nr.)


A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  Y  Z



Adresse (URL): http://www.inst.at/bio/potskhishvili_tornike.htm    2010-04-29
© INST  2006   Webmeister: Gerald Mach